Judgement of Fault
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Judgement of Fault - Gilden/Bündnis Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich stelle mich mal vor!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SangMasterz
Admin
Admin
SangMasterz


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
GW-Name : Ost Paladin / Lynn Shinyuku
Gilde : [FURY]
Status : Leader
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter der Person
Leben:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue110/110Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (110/110)
Chakra:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue20/20Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (20/20)

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:13 am

Also, ich heiße Sang und bin 18 jahre alt. Ich bin der Leader von Judgement of Fault und der Admin dieser Seite. Ich spiele schon 2 Jahre Guild Wars und habe immernoch Spaß dran^^ Angefangen habe ich mit einem Ele. Den sieht man auch auf dem Banner. Im Spiel heiße ich Ost Paladin und ihr könnt mich auch adden.
Nach oben Nach unten
https://judgement-of-fault.aktiv-forum.com
Tom Hengst
Obercool!
Obercool!
Tom Hengst


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 34
Ort : Hier
GW-Name : Lord Ortok / Ilona Datura / Akemi Kunai / Maharishi Mahesh
Gilde : [FURY]
Status : Offi
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Person
Leben:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue80/80Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (80/80)
Chakra:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue30/30Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (30/30)

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:45 pm

Hi ich bin der Thomas und 17 (bald 18 Very Happy) Jahre Alt ich wohne da wo keiner wohnt, höre Musik die keiner Hört und rede über Dinge die keinen Interresieren. ^^

meine erste Klasse in GW war Krieger.
Nach oben Nach unten
Ben
Noob
Noob
Ben


Anzahl der Beiträge : 13
GW-Name : Ben Nostrad
Gilde : [FURY]
Status : Member
Anmeldedatum : 27.02.08

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 2:26 pm

Hi,
mein Name ist Benni und ich bin 20 Jahre alt. Spiele seit 3 tagen GW und meine erste Klasse ist ein Krieger Very Happy
Musik höre ich meist Dubstep aber auch alles andere.
Sonst gibs nicht viel zu sagen über mich.
Nach oben Nach unten
MrDeathPenalty

MrDeathPenalty


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 112
GW-Name : sdfg
Gilde : dsfgsd
Status : [sdfgdf]
Anmeldedatum : 01.03.08

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:06 pm

Hi,



Zuletzt von MrDeathPenalty am Do März 24, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Hengst
Obercool!
Obercool!
Tom Hengst


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 34
Ort : Hier
GW-Name : Lord Ortok / Ilona Datura / Akemi Kunai / Maharishi Mahesh
Gilde : [FURY]
Status : Offi
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Person
Leben:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue80/80Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (80/80)
Chakra:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue30/30Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (30/30)

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:10 pm

wilkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ray No Kami
Waldläufer Commandant
Waldläufer Commandant
Ray No Kami


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.02.08

Charakter der Person
Leben:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue50/50Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (50/50)
Chakra:
Ich stelle mich mal vor! Left_bar_bleue60/60Ich stelle mich mal vor! Empty_bar_bleue  (60/60)

Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitimeMo März 03, 2008 3:14 pm

ik bin der Flo siele sit ca 1 1/2 monaten gegen meinen willen :-p
bin beiNEUEN MEMBERN sehr hilfsbereit, einfach fragen...
bin 17 1/2 jahre alt und meine erste klasse ist der waldläufer.

Musik: alles;rock punk reggea...ALLROUNDED
gruß an alle + herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal vor!   Ich stelle mich mal vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Judgement of Fault :: Judgement of Fault [FURY] :: Member-
Gehe zu: